Meine Kosmetik Teil 1

Ich wurde sehr oft gefragt was für Kosmetik ich in meiner Arbeit benutze. Deswegen schreibe ich demnächst ein Paar Posts wo ich über meine Lieblings Produkte berichte. Charlotte Tilbury habe ich noch nicht sehr lange in meinem Schminkkoffer aber die 3 Produkte liebe ich und meine Kundinnen ebenfalls. 

 

Light Wonder Youth Boosting Perfect Skin Foundation SPF 15 ist ideal für trockener, normaler oder Mischhaut. Die Foundation ist leicht deckend und spendet Feuchtigkeit. Da die meisten Hochzeiten im Sommer sind finde ich SPF 15 auch super. Die Foundation gibts in mehrere Nuancen . Ich trage es meistens mit dem Buffer Pinsel oder Beauty Blender auf. 

 

Pillow Talk Luxury Lidschatten Palette enthält 4 Farben. Die Farben sind nicht stark pigmentiert was das Auftragen und verblenden sehr erleichtert. Die Palette ist sehr berühmt und wird von Make-up Artisten in der ganzen Welt benützt. Die Farben sind aufeinander abgestimmt und eignen sich perfekt für Tages oder Abendlook. 

 

Lippenstift Pillow Talk ist ein matter Lippenstift in einem schönem Rose Ton. Der hält super lang und verleiht Lippen ein gepflegtes Aussehen. Man kann ihm zB.  für Braut Make-up benutzen oder am Abend mit Smokey Eyes oder schwarzen Lidstrich. 


Яндекс.Метрика