August 31, 2016

Blaue Smokey Eyes

Blaue Smokey Eyes für Elena.

Keine Angst vor Farbe!

 

   Bei Elena haben wir uns für ein Make-up mit Farbakzent auf den Augen entschieden. Smokey Eyes sind immer ein gute Wahl und richtig geschminkt steht es jeder Frau. Man sollte den Rest des Gesichts eher dezent halten dann kommen die Augen richtig gut zur Geltung.

   Augenbrauen sollte man zupfen,bürsten und etwas mit Farbe betonen. Die Liedern mit Grundierung oder Lidschattenbase abdecken. Ich habe für die Augen blaue Pigmente benutzt weil die intensiver und leuchtender ausschauen als Lidschatten . Schwarze Lidstrich betont die Augenform und dient als perfekte Unterlage für künstliche Wimpern. Für die Wasserlinie habe ich ein Pigment in hellblau benutzt. Lippen sind leicht mit einem Lippenstift in Peach  geschminkt.

 

 

Produkte, die ich für Make-up verwendet habe:
 
Gesicht:
Smashbox Photo Finish Foundatin Primer transparent
MAC Pro Longwear Foundation NC20
MAC Select Cover-Up Corrector NC20
NYX HD Concealer CW02 Fair/Clair
Make-up Studio transparente Puder1
theBalm Mary-Lou Manizer Highliter
MAC Something Special Cremeblend Blush
MAC Fix+
 
Augen:
BeYu Eye Base
Make-up Atelier Nude Palette T22
MAC Pigment Vanilla

Bellapierre Pandera Shimmer Collection 9-stack

Kiko Pigment loose eyeshadow 29
Bobbi Brown Long-wear Gel Black Ink
Maybelline Great Lash Mascara
 
Augenbrauen:
Nyx Eyebrow Cake Powder Taupe
 
Lippen:
MAC Peach Blossom
Makeup Factory Defining Lip Liner 58
Bella Pierre Lip Gloss clear

 

 

 

 

 

 


Яндекс.Метрика