Ich heisse Olga, bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und zwei Kinder in der Nähe von Regensburg. Ich habe ein Juraabschluss , aber habe mich für einen anderen Weg entschieden und bin darüber sehr froh.  Im Jahr 2011 habe ich eine Ausbildung zum Hair und Make-up Artist gemacht (seit dem auch zahlreiche Fortbildungen) und arbeite freiberuflich. Ich war schon als Kind sehr fasziniert vom Kunst besonders von Malen. Es war schon immer meine Lieblings Beschäftigung mit Farben und Formen zu spielen. Und es macht mich sehr glücklich das ich das mache was ich kann und was ich liebe. Ich bin ein große Fan von Bobbi Brown und ihrem Weg in der Make-up Industrie. Natürliche Stylings die Persönlichkeit von  einer Frau in Vordergrund zu bringen finde ich am schönsten. Ich mag nicht zu viel oder zu kompliziert. Ich versuche immer in die Person , die gegenüber von mir sitzt , hinein zufühlen um das beste was ich kann für Sie zu machen. Bei Make-up gehts bei mir um Mensch und nicht um Kosmetik oder Marken wie zur Zeit leider oft zu sehen ist. 

❤️Beauty begins the moment you decide to be yourself❤️
 
Яндекс.Метрика